Vor der Eröffnung

Vor der Eröffnung hat meine Familie und viele Freunde und Bekannte ordentlich mit angepackt, damit das Nähcafé so richtig schön werden sollte. Hier sind einige Eindrücke aus dieser Phase:

Dieser Raum sah so kahl irgendwie doch schon ausbaufähig aus....

Dieser Raum sah so kahl irgendwie doch schon ausbaufähig aus….

Hier ein Vergleichsbild.... August2013

Hier ein Vergleichsbild…. August 2013

Oktober 2013

Oktober 2013

Alle Einrichtungsgegenstände wurden so lange hin und hergeschoben, bis jedes Teil einen guten Platz gefunden hatte.

Alle Einrichtungsgegenstände wurden so lange hin und hergeschoben, bis jedes Teil einen guten Platz gefunden hatte.

Es waren wirklich viele Kleinigeiten und es ging nicht immer so schnell voran....

Es waren wirklich viele Kleinigeiten und es ging nicht immer so schnell voran….

In jeder Ecke war ein angefangenes Thema. Diese Kommode habe ich tagelang herumgeschoben, bis mir der Platz richtig erschien.

In jeder Ecke war ein angefangenes Thema. Diese Kommode habe ich tagelang herumgeschoben, bis mir der Platz richtig erschien.

Kaum zu glauben, dass die Anproben-Lounge mal so ausgesehen hat....

Kaum zu glauben, dass die Anproben-Lounge mal so ausgesehen hat….

Es sah jeden Tag anders aus, alle Ideen wurden durchprobiert....

Es sah jeden Tag anders aus, alle Ideen wurden durchprobiert….

Vorher musste erstmal alles zusammengebaut werden.......

Erstmal musste alles zusammengebaut werden…….

Diese schönen Elfen hatten schnell ihren Platz gefunden. Im Nähcafé gibt es zwei Damentoiletten. Die wenigen Männer, die sich hierher trauen, dürfen sie auch benutzen.

Diese schönen Elfen hatten schnell ihren Platz gefunden. Im Nähcafé gibt es zwei Damentoiletten. Die wenigen Männer, die sich hierher trauen, dürfen sie auch benutzen, wenn sie ganz nett fragen.

Drei

Drei…..

Zwei

Zwei……

Eins.....Meins.....

Eins……..Meins…..

OpiDieser interessant aussehende, ältere Herr trug zur Eröffnung eine von mir geschneiderte Canadien Mounty Uniform. Er ist mein Vater und hat mich sehr unterstützt bei der Umsetzung meiner elfenhaften Pläne. Tausend Dank und liebe Grüße nach Berlin!